Willkommen auf der Homepage von Das Kind e.V., Suitbertusstraße

Wir sind die älteste gemeinnützige Elterninitiative in Düsseldorf. In unserem Kinderladen werden in zwei Gruppen Kinder von 1 bis 6 Jahren betreut. Wir bieten rund 34 Plätze für eine Ganztagsbetreuung an.

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns, unsere Arbeit und unser Haus auf der Suitbertusstraße vorstellen.



Infotag

Infotag am Sonntag, 26.09.21, 11-14 Uhr
(Tag der Bundestagswahlen)

Aufgrund von Covid 19 ziehen wir unseren Infotag dieses Jahr vor und laden alle Interessierten ein, in unsere Einrichtung zu kommen. Wir freuen uns, wenn Ihr nach dem Gang zur Wahlurne einfach bei uns vorbei- schaut. Denkt jedoch doch bitte daran, einen Nachweis über Impfung, Genesung oder Testung mitzubringen.
Wir haben sowohl freie Plätze im U3 als auch im Ü3-Bereich zu vergeben und freuen uns auf Familien, die sich in der ältesten Elterninitiative Düsseldorf engagieren wollen.


Kindertagesstätte „Das Kind e.V.“ Suitbertusstraße 35
neu@kila-bilk.de

Wir haben freie Ü3 Plätze! 
Bei Interesse an einem Platz für das Kindergartenjahr 21/22 findet ihr hier Infos zur Bewerbung.
Gerne an folgende Adresse schreiben: neu@kila-bilk.de